#ausgezeichnet - Rau Arbeitsschutz zählt zu Deutschlands besten Gesundheitsdienstleistern

News vom: 21.03.2022

Rechtssicherheit und sichere Arbeitsbedingungen - Wir bei Rau Arbeitsschutz gehen einen Schritt weiter. Wie die Auszeichnung zum Top Brand Corporate Health-Service Provider bestätigt.

Der Anspruch an unsere Arbeit ist es, Arbeitgeber in allen Fragen des Arbeitsschutzes aktiv zu unterstützen und Arbeitnehmer zu sicherem und gesundem Verhalten zu motivieren.

Dies zeigt sich in der Mission von Rau Arbeitsschutz und demzufolge in der täglichen Arbeit unserer Fachkräfte für Arbeitssicherheit und Sicherheitsingenieurinnen und -ingenieure bei unseren Kunden. Und wird nun durch die Auszeichnung zum Top Brand Corporate Health 2022 bestätigt.

Die Auszeichnung erhält, wer seine Leistungen bei einem der Top 100 Arbeitgeber mit eigenem BGM unter Beweis stellen konnte oder vom Top Brand Corporate Health-Expertenbeirat empfohlen wird und den anschließenden Auditierungsprozess erfolgreich durchläuft.

„Die Auszeichnung zum Top Brand Corporate Health erfüllt uns mit Stolz und zeigt, dass wir mit unserer Mission auf dem absolut richtigen Weg sind“, so Philipp Stehling.

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), mit einem gelebten Arbeitsschutz als Basis, rückt mehr und mehr in den Fokus. Und das ist gut so. Denn nur mit gesunden Mitarbeitern können Unternehmen auf lange Sicht erfolgreich sein.

Jochen Rau und Philipp Stehling mit Top Brand Corporate Health Urkunde und Siegel 2022.